Das Würfelspiel (auch Craps genannt) ist ein Glücksspiel, das oft in Kasinos mit zwei Würfeln gespielt wird.
Probieren Sie unsere großartigen Online-Casinos aus, die die größten Jackpots inklusive Willkommensboni bringen, wie das Online-Casino MyEmpire, in dem Sie Ihr eigenes Imperium aufbauen können, oder umgekehrt die Top-Casinos MoonWin oder JeetCity, in denen Sie das Spiel in vollen Zügen genießen können . Sie können auch versuchen, Freispieleim Nomini Casino oder Casinia zu erhalten. Und schließlich ist NINE Casino oder Casinia eines der besten Online-Casinos. Versuchen Sie Ihr Glück und gewinnen Sie!
Zögern Sie nicht! Testen Sie Ihr Wissen und sichern Sie sich fantastische Willkommensboni und Freispiele bei den besten deutschen Wettanbietern wie Weltbet, RT Bet, Freshbet oder Rabona und Spinanga. Gewinnen Sie riesige Gewinne und unterstützen Sie gleichzeitig unsere Sportler.
Hier sind die grundlegenden Spielregeln:
Grundlegende Regeln:
- Spieler und Shooter:
- Ein Spieler, der sogenannte Shooter, wirft die Würfel. Die anderen Spieler setzen auf das Ergebnis des Wurfs.
- Hauptwetten:
- Die wichtigsten Wetten sind die Pass Line (Pass-Wette) und die Don’t Pass Line (Nicht-Pass-Wette).
- Bei der Pass Line-Wette gewinnst du, wenn der Shooter beim ersten Wurf (der sogenannte Come Out Roll) eine 7 oder 11 würfelt. Wenn der Shooter eine 2, 3 oder 12 wirft, verlierst du (dies nennt man Craps).
- Bei der Don’t Pass Line-Wette gewinnst du, wenn der Shooter eine 2 oder 3 würfelt. Eine 7 oder 11 bedeutet, dass du verlierst. Wenn der Shooter eine 12 wirft, endet die Wette unentschieden.
- Point (Punkt):
- Wenn der Shooter eine andere Zahl als 2, 3, 7, 11 oder 12 würfelt, wie zum Beispiel 4, 5, 6, 8, 9 oder 10, wird diese Zahl der Point (Punkt).
- Nun muss der Shooter versuchen, den Point erneut zu würfeln, bevor eine 7 geworfen wird. Gelingt ihm das, gewinnen die Pass Line-Wetten. Wird zuerst eine 7 geworfen, verlieren die Pass Line-Wetten.
- Weitere Wettoptionen:
- Es gibt viele zusätzliche Wettmöglichkeiten, wie Wetten auf bestimmte Zahlen oder darauf, welche Summe der Shooter vor einer 7 wirft.
Spielablauf:
- Der Shooter würfelt zunächst den Come Out Roll.
- Je nach Ergebnis des Wurfs wird entschieden, ob die Pass Line- und Don’t Pass Line-Wetten gewinnen oder verlieren.
- Wenn ein Point festgelegt wird, wird weiter geworfen, bis entweder der Point erneut oder eine 7 geworfen wird.
Vereinfachtes Beispiel:
- Setzt du auf die Pass Line, hoffst du auf eine 7 oder 11 beim ersten Wurf oder darauf, dass der Point erneut geworfen wird.
- Setzt du auf die Don’t Pass Line, möchtest du eine 2 oder 3 beim ersten Wurf oder eine 7 nach der Festlegung des Points.
Das sind die Grundregeln des Spiels, obwohl es noch viele weitere Wetten und Strategien gibt.